Auszug

Kundenstimmen

Meine Erfahrungen aus dem Training mit Ulli Gfrerer sind wirklich positiv. Es war ein spannendes, nie langweiliges Training und hat mich beruflich wie auch persönlich weitergebracht. Ein Trainer den man bedenkenlos empfehlen kann.
Andreas Olson
SILCA GmbH
Die Teilnahme am Coaching war für mich vom ersten Moment an eine ganz klare und schnelle Entscheidung. Der positive Eindruck, den ich im ersten Gespräch gewonnen hatte, hat sich voll und ganz bestätigt. Du hast unheimlich viel Einfühlungsvermögen und gehst sehr gut auf die Mitarbeiter ein. Ich weiß nun viel mehr über mich selbst, meine Bedürfnisse, meine Grenzen, kann diese besser kommunizieren und kann mich in schwierigen Situationen besser lenken . Toll ist auch, dass du absolut motivierst und uns auch Rückmeldung gibst, wenn / dass wir Fortschritte machen. Ich bin dir unheimlich dankbar für all die wertvollen Impulse, die du uns gibst und für deine Bereitschaft, immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von ganzem Herze DANKE!"
Dr. I. Weinberger
Wissenschaftlerin
Hat mir sehr gute Inspirationen zum Thema der Glaubenssätze gegeben. Auch weitere gute Ideen konnte ich mit seiner Hilfe umsetzen.
Oliver Klewin
Ich fühlte mich vor dem Coaching sehr gelenkt, was mir viel Kraft entzogen hat. Durch die Arbeit mit Conny fing es an stark in mir zu arbeiten. Heute fühle ich mich innerlich deutlich stärker und strukturierter.
Marta Timm
Teamleiterin
Ich kann Ulli nur jedem ans Herz legen, der an sich selbst arbeiten möchte. Er schafft es einfach, einen richtig zu motivieren und zu inspirieren! Vielen Dank dafür!
Patricia Weis
Die gemeinsame Arbeit mit Ulli Gfrerer war äußerst bereichernd. Durch den offenen Dialog konnten wir immer wieder den Transfer der theoretischen Inhalte zu unseren individuellen Herausforderungen schaffen und konkreten praktischen Mehrwert generieren.
Steffen Müller
solute GmbH
Ulli hat mir gezeigt, dass man MUT braucht, um sich weiterzuentwickeln. Er hat mich mit seiner liebevollen Art immer wieder ermutigt, Neues auszuprobieren und es hat sich gelohnt. Ulli ist sehr engagiert und ein toller Mensch
Katrin Steiner
Das Verkaufstraining hat unglaublich viel Freude gemacht! Es war spannend, lustig und wir bekamen tolle, auf uns angestimmte, praxisnahe Verkaufsanregungen! Ulli hat die ganze Gruppe mit allen wichtigen Themen abgeholt. Vielen lieben Dank & ich freue mich auf die Umsetzung & hoffe auf eine Fortsetzung 😊
Cristian Nicoletti
SILCA GmbH
Ulli ist ein super Trainer! Ich habe durch ihn gelernt, was ich alles kann und wie ich das am besten einsetze. Das hat mir geholfen, mich selbst viel mehr zu schätzen.
Nadine G.
Danke, dass es Dich gibt! Diese WOW-Effekte, endlich sich und seine Mitarbeiter zu verstehen sind unbeschreiblich. Ich habe endlich den Mut gefunden, der Mensch und die Führungskraft zu sein, der ich sein will. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
Franzi Dinger
Sehr geehrter Herr Gfrerer, vielen Dank für die 3 Seminartage Vertriebs- und Führungskräftetraining. Sie haben super den Rapport zu den Teilnehmern aufgebaut. Ihre Inhalte hatten Systematik und ihr Auftreten als Trainer hat uns begeistert, super authentisch. Wir werden Sie wiedersehen, klasse Leistung!
Christof Goldmann
Unternehmensgruppe Jung
Conny Gfrerer hat bei uns den Workshop „Das neue Normal“ für unsere Führungskräfte moderiert. Der Aufbau und Ablauf war sehr strukturiert und Conny Gefrerer hat auch durch den Einsatz unterschiedlicher Ansätze und Methoden sehr gut auf die Teilnehmer reagiert. Sie hat den Prozess sehr souverän begleitet, so dass wir mit guten Ansätzen, wie wir in Zukunft weiter arbeiten wollen (hybrid, remote, vor Ort), aus dem Tag rausgegangen sind.
Christiane Werner
Personalleiterin Fa. Solute
Ulli ist ein äußerst authentischer und sympathischer Trainer. Er zeichnet sich durch hohe fachliche und menschliche Kompetenz aus. Er kann Menschen mitreißen und geht auf jeden Einzelnen individuell ein. Seine Seminare beinhalten eine gute Mischung von Theorie und Praxis. Besonders gut fand ich sein wertschätzendes Feedback.
Alena Zimmermann
Conny hat uns im Rahmen unseres Nachwuchsführungsprogramms und unserer digitalen Lernplattform mit Videoformaten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung intensiv unterstützt. Ich empfand die Zusammenarbeit als sehr professionell, nutzenstiftend und unkompliziert. Conny hat die Fähigkeit Inhalte glaubwürdig und natürlich rüberzubringen - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dr. Christoph Thome
FC-Gruppe GmbH
Ich bin einfach nur begeistert von Ulli! Er kann schwierige Themen so erklären, dass sie jeder versteht. Und das Beste ist: ich habe dadurch richtig viel für mich mitgenommen.
Christopher Frese
Ich habe Ulli auf der Bühne erlebt. Beim European Speaker Award in Stuttgart. Ich hatte richtig Spaß durch den sehr gut eingesetzten Humor für ein wichtiges Thema: ein starkes Ich. Nicht nur Humor, auch die sehr authentische Art hat mir gichtig gut gefallen. Eine super Präsenz auf der Bühne, freue mich schon dich wieder auf Bühne zu sehen!
Thomas Graf
Ich habe Ulli Gfrerer beim European Speakeraward 2023 in Stuttgart mit seiner Keynote "Ein starkes ICH" gesehen. Ich fand die Keynote richtig gut. Man merkt daran, dass man alles erreichen kann. Ein super authentischer Vortrag, ich nehme viel für mich mit.
Christian Meyer
Mit Ulli habe ich nicht nur gelernt, wie ich selbst besser werden kann, sondern auch, wie ich besser mit anderen Leuten klarkomme. Seine Mischung aus Theorie und Praxis hat mich echt weitergebracht.
Manuel Blatt
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Hallo Ulli, es hat mega viel Spaß gemacht mit dir und ich denke da spreche ich auch für viele meiner Kollegen. Deine Art als auch dein unverwechselbarer Typ machen einfach Spaß und Freude. Nicht nur ein gutes Miteinander ist wichtig, sondern auch das vermittelte Wissen und hier gibt es eine 1+. Gut und souverän rüber gebracht. Das Training war praxisnah, individuell abgestimmt & alle wichtigen Themen top aufbereitet. Wir werden uns sehen! Viel Erfolg weiterhin.
Tobias Böhm
SILCA GmbH