Über mich

Interessen und Leidenschaften:

Ich freue mich, über den Besuch auf meiner Internet Seite.

Ich bin Conny Gfrerer, 45 Jahre alt, Ehefrau, Mutter von 3 wundervollen Kindern und ich liebe meine Berufung mit Menschen zu arbeiten. In meiner langjährigen Tätigkeit als Trainerin und Coach unterstütze ich Menschen bei ihrer Persönlichkeitsveränderung, beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele und bei der Lösung ihrer Probleme.

Menschen zu coachen, zu trainieren, sie zu motivieren, weiterzubringen und beim Veränderungsprozess zu begleiten, ist für mich Erfüllung pur und bereitet mir große Freude.

Seit 2020 liegt mein Fokus im Bereich des systematischen Coachings, sowie des Persönlichkeits- und Kommunikationstrainings. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, klar zu kommunizieren, reflektiert zu sein, sich selbst führen zu können und in seiner eigenen Persönlichkeit so zu wachsen, dass man authentisch, stark und selbstbewusst im Leben steht und sich selbst so liebt und akzeptiert, wie man ist. Menschen in diesem Bereich zu coachen / trainieren und zu erleben, wie Veränderung stattfindet, wie Ziele erreicht werden und persönliche Entwicklung stattfindet, das begeistert mich und ich gehe für jeden Menschen, den ich begleiten darf all-in, damit er / sie in seiner / ihrer Persönlichkeit wächst.

Meine Aus- und Weiterbildungen:
  • Kommunikationstrainerin (DeLSt)
  • Trainerin
  • Systemischer Coach
  • Moderatorin
  • Business Trainerin
  • Metabolic-Testing Coach (Metabolic-Testing)
  • Ernährungs-Coach
  • Industriekauffrau (IHK)

Fragen oder Anmerkungen? Ich freue mich über ein Kennenlernen!

Fragen oder Anmerkungen?
Ich freue mich über ein Kennenlernen.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Hier können Sie Ihre Telefonnummer hinterlegen
Tragen Sie Ihr Anliegen an uns weiter. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden