Coaching (live oder remote)

Kennst Du das? Du unterhältst dich mit einer fremden Person über ein Thema und ein Satz dieser Person bringt eine ganz neue Perspektive in Dein Denken? Genau das macht Coaching aus. Den Blick, die Perspektive und Richtung durch einen Impuls von außen zu öffnen, um so weiter zu kommen.

Die Basis jeder Sitzung ist absolute Vertraulichkeit, Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl.

Ich arbeite im Coaching nach einem systemisch-konstruktivistischen Ansatz, bei dem der Fokus ganz klar auf der Lösung statt auf dem Problem liegt.

Als neutraler Prozessbegleiter und Impulsgeber unterstütze ich dabei, die Perspektive zu wechseln und Lösungen für aktuelle Problemstellungen oder anstehende Herausforderungen zu finden. Durch die richtigen und gezielten Fragen unterstütze ich dabei, selbst Lösungen zu entwickeln und neue Wege zu gehen um so die gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Jetzt anfragen!

Ernährungscoaching (live oder remote)

Ein nachhaltiger Erfolg bei der Veränderung Deines Körpers ist nur dann möglich, wenn mehrere Ebenen berücksichtigt werden:

  • Das fundierte Wissen über die richtige Ernährung.
  • Dein Mindset: Deine Gedanken über Dich und über das Essen, denn Deine Gedanken beeinflussen Dein Essverhalten beträchtlich.
  • Deine Selbstführung: Dein Ziel, Deine Motivation und Dein Warum dahinter sind wichtige Säulen. Ausserdem schauen wir uns an, ob Du emotional isst und was Du tun kannst, um nicht optimales Essverhalten umzustellen.

In meinen Ernährungscoachings schauen wir uns all diese Ebenen zusammen an und arbeiten daran, um Dich so zu Deinem persönlichen Erfolg und zu Deinem Besten ICH zu bringen.

Frage noch heute an!

Jetzt anfragen!

Fragen oder Anmerkungen? Ich freue mich über ein Kennenlernen!